Ist das eine Oberschenkellücke?!

Oberschenkellücke???? - (Gesundheit, Körper, Oberschenkel)

5 Antworten

also ne thigh gap hast du..

aber um model zu werden braucht man keine....und 1.69 ist zu klein für den Laufsteg aber für fotomodel passts

Schon wieder so ne Frage... Ich würde das noch nicht als Tightgap bezeichnen. Und, nichts für ungut, fürs Modeln ist es glaub ich zu viel. Also wenn man ans kommerzielle Modeln denkt. Gibt auch immer Models die mehr haben dürfen.

Lena17298  29.09.2022, 07:11

Was ist denn bei dir falsch? Traurig dass du noch keine Meldung bekommen hast. Du treibst ja Leute in die Magersucht du Idiot

Du bist viel zu klein zum modeln, unter 1.76 geht da gar nix

Nein, das ist keine. Für ein Modell bist du (noch?) zu klein. So toll ist der Job auch nicht. Nur wenige können davon leben.

Das sind krumme Beine, aber keine Lücke. Eime Lücke hat man oder nicht. Außerdem sieht eine Lücke total unästhetisch aus, spreche aus Erfahrung. Als Model muss man entdeckt werden und nicht immer hängt es mit der Figur zusammen, man muss eine gewisse Ausstrahlung haben.