Ist das eine normale Pigmentierung??
Sie wird größer und verändert sich. Allerdings ist sie glaube nicht erhaben. Mich beunruhigen die verschiedenen Farben und das Wachstum bzw. dass es immer anders aussieht. Füge mal zwei Bilder von Oktober, Februar und jetzt bei. Oberes Foto Oktober, unteres Foto aktuell. Tierarzt sagte im November, dass es ok sei, solange es nicht „3D“ wird, finde es trotzdem komisch. Vielleicht gibt es ja Erfahrungen damit. Mein Hund hat noch mehr Flecken im Maul, die haben aber nur eine Farbe und verändern sich nicht
1 Antwort
Ich kann nur von meinem Hund berichten. Bei ihm verändern sich die Hautpigmentierungen von klein auf in Form und Farbe, sogar die Fellfarbe wechselt teilweise.
Bei ihm sind die Flecken allerdings an Bauch und Beinen, glaube aber nicht, dass es eine Rolle spielt, wo sie sind.
Ich habe den Fehler gemacht, dass ich den Fleck bei ChatGPT hochgeladen habe und es mir gesagt hat, dass ich schnellstmöglich zum Tierarzt gehen soll. Weil der Fleck verdächtig aussieht, macht die Sache jetzt nicht besser.