Was ist das?

1 Antwort

Hallo Beren480,

das sind definitiv Nachfragen die zu einem versierten Tierarzt gehören. Bitte rufe dort morgen an und lasse dir notfalls einen Termin geben.

Das kann alles und nichts ein.

Wir sind hier ein Laienforum und können (leider) auch nicht Hellsehen.

Auf deinem ersten Bild sieht die Katze sehr schlecht aus, als hätte sie Schmerzen. Somit dürfte es Schmerzmittel brauchen die verschreibungspflichtig sind. Menschenmedikamente sind giftig für Katzen!

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)