Ist das eine Krankheit? Oder eine Überzüchtung? Was ist das?

2 Antworten

Das kann glaub ich keiner sagen, weil das Bild ist nicht das beste, aber sieht auf jeden Fall nicht so gesund aus.

Also kann es durchaus sein das es eine Krankheit ist aber genau kann ich das auch nicht sagen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Das ist ein krankes Trichogaster chuna Weibchen.

Überzüchtung so gesehen gibt es nicht.

Trichogaster chuna im Handel stehen unter dem Verdacht kurzlebig und anfällig für Tumore zu sein. Es kann die Zwergfadenfischkrankheit (EUS) sein.