Ist das eine gute PC Konfiguration?

Einfach mach unten wischen um die Teile anzusehen (nach dem ihr auf den Link geklickt habt)

2 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Für den Preis NEIN.

1) Veraltetes Netzteil BeQuiet ist inzwischen bei der Revision 12 im Bereich Pure Power und arbeitet dann nach aktuellen ATX 3.0 Standard.

2) Die BoostBoxx (CSL) Eigenmarken sind meist nicht so gut.

3) Für den Preis hättest du leicht einen Ryzen 7 5800x3D oder zumindest eine Rx 7800XT erwarten dürfen.

4) Gehäuse mit einer Glasfront haben so gut wie nie einen guten Airflow . Da ist selbst die beste Kühlung nicht wirklich gut.

bcords  28.12.2023, 17:26

Schaue dir mal bei Dubaro folgende Konfig an: