Ist das eine gute E Mail die ich an den YouTube Support geschrieben hab?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja (weil) 71%
Nein (weil) 29%
Andere Meinung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (weil)

Liest sich nicht schlecht, klingt aber an manchen Stellen etwas nach KI.

Man versteht auf jeden Fall, was du von denen willst, auch wenn ich es anders formuliert hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nein (weil)

YOUTUBE schreibt immer wieder, dass sie Verbesserungsvorschläge haben wollen, es ist mittlerweile fast ein Jahr her, indem ich denen geschrieben habe, was mich stört, was geändert werden MUSS, was generell nervt und neue Ideen gegeben, es hat sich tatsächlich etwas getan, nur leider zum Schlechten, wenn meine Nachricht gelesen wurde und das bezweifle ich mittlerweile, dann wusste man es gekonnt zu ignorieren.

Ich hab ETLICHE Male dem Support pornografische Videos gemeldet, die Videos existieren immer noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (weil)

Hey,

ich weiß zwar nd,ob die das sehen werden,da ja ständig Sachen gemeldet werden oder geschrieben werden an den Support,und die haben safe zutun und sehen dann nd immer alles,aber drücke dir die Daumen ;)

(Sonst geht anrufen? Also Yt Support mal telefonisch fragen und informieren) ?

Der Text ist finde ich (wie auch der andere?) sehr gut zsm gefasst und ja.Du kannst ja nach na gewissen Zeit nochmal raufgucken,ob da noch n Rechtschreibfehler sit,ansonsten finde ich das echt gut :)

LG

Nein (weil)

Weil eh keiner das lesen wird. Es heisst wohl Support. Ist aber eher Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ValtAoiFan
Fragesteller

Du hast recht aber warum will es keiner lesen es heißt doch nicht umsonst Support

Winter999  26.10.2023, 20:09
@ValtAoiFan

Weil die eigentlich nichts ausser Werbung verkaufen. Der kleine , Einzelne interessiert die nicht.

ValtAoiFan
Fragesteller
@Winter999

Ja leider und ist das nur bei YouTube so das die so ein Support Problem haben also halt das es da an Verbesserung und so fehlt oder ist das auch bei anderen Apps so wie TikTok,Instagram oder sonstiges?

Winter999  26.10.2023, 20:14
@ValtAoiFan

Sogar hier ist es so .... manchmal wird man kommentarlos gebannt und kriegt keine oder nur automatisierte nichtssagende Standardantworten.

ValtAoiFan
Fragesteller
@Winter999

Und ich weiß halt auch nicht ob ich was falsch mache oder der deutsche YouTube Support ich sag denen klar und genau was und schick denen auch die Beweisbilder das ich eigentlich der bin der der Inhaber des YT-Kanals ist aber nein immer wenn ich dem YouTube Support geschrieben habe haben die mir gar nicht geantwortet und wenn die mal geantwortet haben dann haben die mit so nem NPC-Kommentar drauf geantwortet (leider)

ValtAoiFan
Fragesteller
@Winter999

Das ist halt sehr sehr blöd und ja ich stimm dir da voll und ganz zu kann ich natürlich auch nachvollziehen