Welche (online) KI kann ich am besten nach diesen Deutsch Hausaufgaben fragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Chat GPT 100%
Bing AI 0%
Vivid AI 0%
Bard 0%
Eine andere KI 0%

2 Antworten

Müsst ihr auch BOY2GIRL lesen? Haha, wir auchhhhh

also viele finden das nd gut aus meiner Klasse aber ich eig schon

sorry wenn das nichts mit der Frage zu tun hatte :)

Lg🤍

Ich kann nur sagen Lese, bei KI kann viel Blödsinn rauskommen und es ist auch nicht Sinn der Sache!

Das Ziel ist es, dass ihr es besser könnt, die Aufgaben sind nicht um euch zu Bestrafen, sondern um euch auf Klassenarbeiten, HÜ's etc. vorzubereiten.

Wenn du dich so um die Hausaufgaben herumdrückst, lernst du nichts... deinem Lehrer ist es letztendlich egal was du lernst, und was nicht... der hat schon hunderte solche Schüler gehabt, für ihn bist du nur, der kommt und geht.

Aber es sollte in deinem Interesse sein zu lernen!

Also, lern und mach die Aufgaben selbst, auch wenn es hart sein kann, und denke nicht: Was ein Idiot mit seiner Antwort der kann mich mal. Tu es für dich selbst.