Das ist doch nicht normal oder? (WhatsApp Chat mit meinem Freund)?

3 Antworten

Du bist halt voll ruhig geblieben und hast nix falsch gemacht. Dein Freund hatte vielleicht ein schlechten Tag nur hat er nicht das Recht das dann an die rauszulassen-Es sei denn er würde fragen ob er sich bei dir auskotzen darf- nur so ist das blöd. Ich meine man merkt auch an der Weise wie er schreibt das es jetzt nicht so "aus Spaß" also wie mal noch normal manchmal unter Freunden ist schreibt sondern so richtig bitterernst.

Ich hoffe dich nimmt das nicht zu sehr mit...Nimm das nicht zu Herzen vor allem nicht am Fest der Liebe❤️

Frohe Weihnachten

ValtAoiFan
Fragesteller

Danke schön und ich glaub aber nicht das er ein schlechten Tag hatte aber kann ja sein das er ja ein schlechten Tag hatte was ich aber nicht denke weil vorgestern war das glaub ich da hab ich mit ihm zusammen Fortnite Duo gespielt in Battle Royale und dann hat mich so ein Gegner getroffen wo ich andauerend Schaden gekriegt hatte und nur noch kriechen konnte und als ich dann gestorben bin hat er mich krass beleidigt und ich meinte ihm dann (Ja sorry das ich dich zum ausrasten und beleidigen gebracht hab bin halt noch nicht so gut in Fortnite wie du sry) So ungefähr war meine WhatsApp Nachricht vorgestern oder so an meinem Freund

ValtAoiFan
Fragesteller

Und dir wünsch ich auch frohe Weihnachten ich feier zwar keine Weihnachten weil ich Moslem bin aber an Weihnachten esse ich sehr gern Spekulatius,Lebkuchen und auch gerne mal Dominosteine und höre bisschen Weihnachtsmusik kann man immer mal machen :)

Du hast nichts falsch gemacht. Meiner Meinung nach geht sowas gar nicht, wenn es Spaß ist und beide es mit Humor nehmen dann ist alles gut aber in deinem Fall ist es ja nicht Spaß. Er redet respektlos mit dir, wenn das dich stört dann würde ich dir raten ihm das zu sagen.

ValtAoiFan
Fragesteller

Die Sache ist ja es war kein spaß und ja er redet respektlos mit mir und einmal als ich mit ihm Fortnite wieder gezockt hatte das war gestern ist er ausgerastet weil wir im Duo Gameplay also ich hab halt verkackt bin dann gestorben weil mich ein Gegner getötet hatte und er hat mich beleidigt und ja 😕

layla1l  24.12.2023, 21:01
@ValtAoiFan

Am besten du sprichst ihn mal drauf an, weil sowas geht wirklich nicht. Einfach nur Kindisch von ihm.

Also deine reaktion war aufjedenfall gut du hast nicht zurück beleidigt oder bist nicht ausgerastet. die reaktion von deinem freund ist einfach unreif weil kein mensch beleidigt einfach ohne grund oder so also ist es einfach unreif von deinem freund das er sowas schreibt lass ihn schreiben er wird schon später merken was er geschrieben hat und sich entschuldigen dafür :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis gefühlt alles darüber 🤙🏼

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja danke hätt jetzt irgendwie gedacht das du gesagt hättest du hast aber auch Schuld oder so aber das hast du nicht weil es stimmt und ob sich mein Freund entschuldigt ich glaube eher nicht aber ich warte einfach mal ab

emxl01  24.12.2023, 20:51
@ValtAoiFan

einfach mal abwarten wenn es sich nicht bessert dann sprich ihn mal drauf an bruder

ValtAoiFan
Fragesteller
@emxl01

Ok das mach ich dann aber erst nach den Ferien weil die fangen bei mir erst noch an und ja und danke für den Tipp das werd ich dann machen :)