6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht ganz optimal: Vorraussichtlich werde ich meine Ausbildung im Februar 2011 abschließen. <-- schreib den um, das du sie abschliesen wirst ! / Office Applikationen für Microsoft und Apple <-- gehört in den lebenslauf / nd würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. <-- Nein , nicht ich würde.... sonderen über eine einladung zu einem perönlichen gespräch freue ich mich sehr. rest einigermassen ok

16

Danke für die Hilfe, Nur das mit dem Office-Zeug hab ich drin gelassen.

0

Nicht so gut, eine Sache ist noch nicht zu Ende, und du denkst über andere schon nach.

16

Wenn man weiß, was man will. Die Jetzige Ausbildung war nur eine ausweichmöglichkeit, damit ich nicht ohne ausbildung dastehe....

0

Bewerbung Volksbank

Ich habe ein freiwilliges Praktikum in der Sparkasse gemacht und möchte ebenfalls eine Ausbildung als bankkauffrau machen. Sollte ich das Praktikum bei der Sparkasse, bei der Bewerbung für die Volksbank angeben ?

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

Danke :) :)

...zur Frage

bewerbung offizierslaufbahn. bewerbungsschreiben nicht nötig?

hallo. brauch ich nur lebenslauf, geburtsurkunde und paar zeugnisse aber kein bewerbungsschreiben? wurde mir nämlich vom karriereberater nicht angesagt. aber das gehört doch eigentlich immer dazu deswegen wunder ich mich grade

...zur Frage

Praktikum als Bankkauffrau - Anschreiben?

Hallo, ich werde nächstes Jahr ein Praktikum in einer Bank absolvieren. Deshalb habe ich ein Bewerbungsschreiben angefertigt. Es wäre sehr nett, wenn ihr dieses etwas verbessern könntet.

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Bankkauffrau

Sehr geehrte …..,

bezugnehmend auf unser Gespräch vom …... bewerbe ich mich um ein zweiwöchiges Betriebspraktikum im Zeitraum vom xx.xx. bis zum xx.xx.xxxx.

Derzeit besuche ich die ... Klasse des ...gymnasiums in ... welche ich ... mit der Allgemeinen Hochschulreife verlassen werde.

Der Kontakt mit Menschen und das Arbeiten im Team macht mir großen Spaß. Hierbei lege ich sehr viel Wert auf einen freundlichen Umgangston. Ich erledige meine Aufgaben eigenständig, sorgfältig und zielorientiert.

Durch ein Praktikum bei Ihnen erhoffe ich mir einen genaueren Einblick in die Tätigkeiten und Aufgaben einer Bankkauffrau zu erhalten.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung. Gerne stehe ich Ihnen auch für Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?