4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht ganz optimal: Vorraussichtlich werde ich meine Ausbildung im Februar 2011 abschließen. <-- schreib den um, das du sie abschliesen wirst ! / Office Applikationen für Microsoft und Apple <-- gehört in den lebenslauf / nd würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. <-- Nein , nicht ich würde.... sonderen über eine einladung zu einem perönlichen gespräch freue ich mich sehr. rest einigermassen ok

Danke für die Hilfe, Nur das mit dem Office-Zeug hab ich drin gelassen.

0

Nicht so gut, eine Sache ist noch nicht zu Ende, und du denkst über andere schon nach.

Wenn man weiß, was man will. Die Jetzige Ausbildung war nur eine ausweichmöglichkeit, damit ich nicht ohne ausbildung dastehe....

0

Was möchtest Du wissen?