Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht ganz optimal: Vorraussichtlich werde ich meine Ausbildung im Februar 2011 abschließen. <-- schreib den um, das du sie abschliesen wirst ! / Office Applikationen für Microsoft und Apple <-- gehört in den lebenslauf / nd würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen. <-- Nein , nicht ich würde.... sonderen über eine einladung zu einem perönlichen gespräch freue ich mich sehr. rest einigermassen ok

cbize
Fragesteller

Danke für die Hilfe, Nur das mit dem Office-Zeug hab ich drin gelassen.

an wirtschaftlichen Sachverhalten habe. - am wirtschaftlichen Sachverhalten

Blabla GmbH?!

Wortwiederholung im letztem Absatz : Zudem. Man könnte Außerdem benutzen.

Ansonsten, finde ich sie gut ;)

cbize
Fragesteller

was ist das mit den wirtschaftlichen sachverhalten? Was is da falsch?

Balbla gmbh hab ich geschrieben weil ja net jeder hier wissen muss wo ich arbeite. Das Zudem hab ich geändert in Desweiteren.

Vielen Dank

Du bist noch in einer Ausbildung und möchtest eine neue beginnen? Nicht gut! Die werden sich/Dich fragen, warum Du eine andere Ausbildung beginnen möchtest...

cbize
Fragesteller

Bewerbung ist für 2011. Bis dahin ist die Ausbildung abgeschlossen

Funki1969  28.10.2009, 12:09
@cbize

Na deswegen ja. Wenn bei uns Bewerbungen derart eingehen, werden sie gleich ad acta gelegt bzw. zurückgesendet, da Hunderte vor der Tür stehen, die noch keinen Ausbildungsplatz haben. Es sei denn, letztgenannte habe einen derart miserablen Abschluss, dass wir auch dann schon sich in Ausbildung befindende Jugendliche zum Vorstellungsgespräch/Test einladen.

Nicht so gut, eine Sache ist noch nicht zu Ende, und du denkst über andere schon nach.

cbize
Fragesteller

Wenn man weiß, was man will. Die Jetzige Ausbildung war nur eine ausweichmöglichkeit, damit ich nicht ohne ausbildung dastehe....