Kleiderordnung Bankkauffrau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin bei der Volksbank und bei uns muss man nicht unbedingt schwarze Strumpfhosen anziehen. Es sollte natürlich beim Sitzen der Blick in den Genitalbereich nicht möglich sein, dementsprechend die Länge des Kleides wählen. Aber jede Bank handhabt das anders. Normalerweise wird das am Einführungstag den neuen Azubis gesagt, wie die Kleiderordnung ist. Wurde bei mir letztens Jahr auch so gemacht. Also erfahrst Du es spätestens am 3.August ;) LG und viel Spaß in Deiner Ausbildung!

Schwarze Strümpfe musst du dort mit Sicherheit nicht tragen. Ich denke, das könnte sogar schon wieder als zu sexy angesehen werden.

Solide Kleider dürften sogar besser ankommen als Jeans.

Die Kleiderordnung allgemein in Büros besagt, dass Beine NIE frei gezeigt werden, also immer Strumpfhosen getragen werden sollen.
Sparkassen sehen das meistens aber nicht so eng.
Das kann dir letztendlich nur dein Chef sagen.

kurdische kleiderordnung für frauen an nouruz

hi

ich wurde auf einen kurdischen Ball zum fest nouruz eingeladen an dem auch politiker teilnehmen.. der Freund der mich eingeladen hat geht selber im Anzug und hat uns nur ausgerichtet wir sollten ein kleid anziehen dass die knie bedeckt... nun lässt das immer noch sehr viel spielraum offen.. Ballkleid? schultern bedeckt? decolette? wie siehts aus mit kleidern die ab den oberschenkeln durchsichtig sind?

wäre echt supi wenn jemand mir da weiterhelfen könnte =D noch ist zeit zum shoppen ;)

also alles kurden eine schöne nouruz-zeit!!

...zur Frage

Wo kann man 300 Dollar in Euro wechseln?

Wo kann man 300 Dollar in Euro wechseln?? Würde es z.b. bei der Commerzbank gehen?? Kann das jede Bank machen??

...zur Frage

Strümpfe oder Strumpfhose?

Bis jetzt habe ich unter Röcken und Kleidern immer Strumpfhosen getragen und überlege, auf Strümpfe mit Strumpfhaltern umzusteigen! Strumpfhosen nerven mich nämlich ziemlich, da sie ständig an den Beinen runterrutschen und man sie ständig hochziehen muss ;)

Mir geht es NICHT darum, sexy auszusehen!

Sind Strümpfe für den Alltag praktischer oder gemütlicher? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

LG :)

...zur Frage

Hallo :) ich wollte mal Fragen was ihr Frauen so an Strumpfhosen im Sommer unter den Rock tragt?

Ich persönlich trage ja nur Thermostrumpfhosen unter den Röcken und kleidern und das, dass ganze Jahr über! Mein Freund meinte ich spinne, aber ich finde es klasse! & Feinstrumpfhosen hasse ich sowieso, so wie slips, den ich trage so gut wie nie einen :) bin ich den komisch dadurch oder mache ich etwas falsch?

...zur Frage

Bewerbungsfoto für Uni, was anziehen?

Hallo liebe Community, ich möchte mich demnächst für ein Studium an einer Uni bewerben. Für die Bewerbung wird dort ein Foto verlangt. Jetzt zu meiner Frage: Wie sieht das mit der Kleiderordnung aus? Bei normalen Bewerbungsfotos wird ja meinst die klassische weiße Bluse getragen ( die ich im Übrigen nicht habe). Ist das bei so einer Bewerbung auch der Fall oder kann man sich da etwas legerer kleiden. Ich meine damit jetzt nicht so was wie altes T-Shirt, sondern was Schickeres, nur nicht gerade dieser Businesslook. Würde auch kurzarm gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?