Ist das eine Eiterblase?

5 Antworten

eiter nein, sieht eher aus wie eine Blase von nicht passenden Schuhen.

Bepanthen Wundsalbe drauf, hilft

NiklasAngelt
Fragesteller

Naja ich war ne Woche lang Campen und bin nur in schlappen rumgelaufen. Vllt hat das dann gerieben?

Blase von Schuhen. Wasch es gut aus und mach ein Pflaster drauf - heilt schnell.

Besorge dir eine Wund-und Heilsalbe. Die auftragen und Pflaster drauf. Bist du zuhause, lass Luft dran kommen, dann heilt es besser.

Wundgelaufen (Was man aber schon selbst merkt.) Kannst du damit nicht laufen Compeed Blasenpflaster drauf dann gehen auch geschlossene Schuhe.

Scheint mir nicht so etwas zu sein, Eher offene Druckstelle durch zu enge Schuhe. Empfehlung: Pflaster drauf und gut is.