ist das eine dumme frage?

7 Antworten

Wenn man weiss das die Zwillinge sind dann ja.

123abcdef933
Fragesteller

also dann war die frage wohl wirklich dumm

aber hab eine nette antwort bekommen

was ja dann umso mehr ein gutes zeichen ist oder😅

Es ist eine von den Fragen, bei denen man sich zwei Sekunden, nachdem man sie gestellt hat, einen Facepalm gibt und dann sagt "Ach ja, stimmt, ihr seid ja Zwillinge, also- ja, genau".

Eine dumme Frage, aber wohl eher dumm aufgrund von Verwirrtheit - weil das Gehirn gerade nicht richtig schalten wollte - und nicht aufgrund von Unwissenheit. Das würde ich jetzt einfach sagen.

Meine Tante hat theoretisch Zwillinge. Die Kamen allerdings nachts. Sie sind sogar eineiig aber das eine Kind ist vor Mitternacht geboren das zweite nach Mitternacht. Die eine hat am 5.9. Geburtstag, die andere am 6.9.

Ich würde mal sagen Pech gehabt ^^

Nein, eine ist doch die ältere.

Belle91559  27.11.2022, 22:35

Trotzdem sind sie gleich alt.

safur  27.11.2022, 22:46
@Belle91559

aber eine doch älter / jünger 😛

Für mich sind die nicht gleich alt. Kennst du Zwillinge? Die sagen immer "ich bin älter" / "ich bin jünger"

Ist denen voll wichtig.

Sie sagen höchstens - wir haben am selben Tag Geburtstag.

Noch dümmer ist "Wer ist das Original?"

123abcdef933
Fragesteller

isr doch lustig