Ist das eine beschichtete Pfanne?

2 Antworten

Ja, im Zweifelsfall bei Amazon beschichtete Pfanne eingeben, dann weißt du wie eine solche aussieht.

Soweit ich weiß ist so ziemlich jede Pfanne beschichtet wobei es auch Ausnahmen gibt, die haben dann nicht diese dunkle Optik.

Das ist ja keine wie soll ich sagen... normale Lackierung in schwarz... sonder die Teflonbeschichtung. Unbeschichtete Pfannen sind nur aus Metall - bspw. Eisen - sehen dann aus wie ein normaler Topf von der Optik her