Ist das eine abzocke?

4 Antworten

Ich war jetzt schon bei der Polizei und die haben gesagt das diese Website ein Fake ist und man nichts machen sollte egal was sie dir schicken oder schreiben.

Und Du schickst Ihnen ein Bild von Deinem Ausweis?!

reagiere einfach nicht drauf und zeige es Deinen Eltern

Einfach nichts machen und gut ist, wenn dann haben die sich strafbar gemacht, da sie ein Vertrag mit einem Kind abgeschlossen haben.

" Ich war jetzt schon bei der Polizei und die haben gesagt das diese Website ein Fake ist und man nichts machen sollte egal was sie dir schicken oder schreiben."

Man könnte nun glauben, dass dies bereits die Antwort auf Ihre Frage ist.