Ist das ein visum/visa? Und wenn wie soll ichs ausdrucken?

2 Antworten

Du sollst überprüfen, ob alle Angaben, die du gemacht hast (Passnummer) etc. richtig sind.

Sollte irgendetwas nicht stimmen, müsstest du bei der Einreise noch einmal zahlen.

Von "audrucken" steht da nichts. Wahrscheinlich reicht die Einreisegenehmigung in digitaler Form.

Ichbins491
Fragesteller

Aber das ist das visa/ einreisegenehmigung oooder?

Danke im voraus

adabei  03.07.2023, 21:59
@Ichbins491

Schaut so aus.

Was war denn das erste Wort, das du unkenntlich gemacht hsdt?

Sieht eher nach der Bestätigung für visafreies Reisen aus. Ein Visum kommt in den Pass.

Um welches Land handelt es sich?

Ichbins491
Fragesteller

In indien!!!! War mein traum