Ist das ein seltener Stein?

4 Antworten

Steine und Mineralien sind ein kleines Hobby von mir.

Mineralien sind als solche interessant für mich, aber nicht nur, daß ich einen Wert dabei im Auge habe. Nein, es ist allein die Form,Farbe etc. kurz gesagt die Schönheit.

Jedoch gibt es auch bei normalen Steinen schöne Farben und Formen. Habe auch eine Weile lang bei Gelegenheit einige aufgenommen und zuhause aufbewahrt.

Ich würde jedoch niemals auf die Idee kommen, besondere Werte dabei zu finden. Selbst bleibe ich immer auf dem Teppich. Das sollten andere auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein ganz normaler hundskommuner Stein. Einzig die Form bzw Abnutzung ist besonders. Mehr aber auch nicht.

Nein.

Das ist ein normaler Stein unter normalen Steinen

Ist für mich der erste Stein seit 55 Jahren, der genau SO aussieht. 😉