Ist das ein schönes Bild vom. Mond?

6 Antworten

So richtig mag es bei mir nicht zünden. Das Format passt aus meiner Sicht nicht zum Motiv. Querformat wäre besser und den Mond noch etwas deutlicher aus dem Zentrum heraus nehmen.

Da der Mond völlig überbelichtet ist, könnte das auch die Sonne sein. Da böte sich Halbmond an, die Form würde ihn dann wenigstens eindeutig identifizieren. Schnappschuss okay, aber schönes Bild: aus meiner Sicht: überhaupt nicht.

Zu einem schönen Bild (im Sinne von WOW) fehlt dann noch eine gute Portion Nacharbeit.

Jap ich finde es sehr schön

Ja, ist mysthisch, wenn er nicht so weisslich wäre, wäre es noch besser, aber man kann ja nicht alles haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir sehr gut.