Ist das ein Scam? (Auf Amazon)?

4 Antworten

es gibt auch grafikkarten der rtx Reihe also Kannst du Pc ruhig bestellen. abgesehen davon kannst du bei bestellungen auf Amazon sehr sicher sein dass auch alles ankommt und falls es dir nicht gefällt hast du 2 wochen den Pc wieder zurückzusenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpwiediealpen
Fragesteller

Ich weiß das es grafikarten der rtx Reihe gibt haha aber eine 1650 gehört zur gtx reihe

Tolben  27.08.2020, 15:50
@Alpwiediealpen

also ich hab mir das ding grad mal angeschaut und bei mir steht sogar gtx

Alpwiediealpen
Fragesteller
@Tolben

Ja aber unten steht einmal rtx und einmal Sogar ryzen 7 drum ist es komisch aber die bewertung z.b sieht nach keinem scam aus

In der Produktbeschreibung steht übrigens auch plötzlich Ryzen 7 statt Ryzen 5. Ich persönlich würde dem nicht vertrauen, ich hätte keine Ahnung was denn jetzt wirklich verbaut ist.

Ist ein Schreibfehler. Würde aber prinzipiell keine PCs auf Amazon bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Schreibfehler... Alle anderen Beschreibungen der GraKa steht GTX.. Nur unter "Farbe" stehen techn Daten und RTX...