Ist das ein passender Kleidungsstyl für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

5 Antworten

Nein

Erlaubt? Kommt auf die jeweilige Schulordnung an. Aber passend für die Schule sicher nicht. Das ist eher ein Outfit für den Weg zum Badesteand

Nein

Da kann man ja gleich nackt gehen. Nichts für ungut aber das ist in meinen Augen VIEL ZU FREIZÜGIG. Aber, wenn du es tragen willst, dann mache es.

Nein

Aber es gibt einige Straßen bei denen man damit hervorragend ins Bild passt.

Naja, das Oberteil ist schon grenzwertig kurz, höchstens für absolute Hochsommertage über 30°C.

Ja

Ja, sieht gut aus, modern und hübsch.