Ist das ein Orientierungstest?

1 Antwort

Ich kenne solche Tests nicht aber dir eine Teilnahmebescheinigung ohne Testergebnis zu geben, könnte in Ordnung sein, wenn entweder die Hochschule das Ergebnis bekommt (wobei ich da Zweifel am Datenschutz hätte) oder es überhaupt nur darum geht, dass Du dir Gedanken um deine Studienwahl machst und das Ergebnis ohne Bedeutung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet