Ist das ein Kompliment oder nicht (Die Frage geht an die Mädels)?

HarmonyZ  26.10.2024, 22:52

Bist du denn operiert? Wenn nicht, war das kein Kompliment

JasAnonym 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 22:52

Nein, bin noch nicht mal in dem Alter wo ich das darf. Aber danke für die Antwort dann sehe nicht nur ich das so.

3 Antworten

Hä? Ich verstehe nicht, was hier alle so schlimm daran finden. Ich denke, sie hat es gut gemeint mit „operiert aussehen“. Dass du eben von Natur aus Brüste und einen Hintern hast. Außerdem sollte man ja als Freunde ein wenig Späße machen können und die auch verstehen. Find‘s null tragisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JasAnonym 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 23:26

Ja, keine Ahnung, ich finde es persönlich halt nicht schon wenn man operiert aussieht und ja ich mach öfters mit ihr auch mal richtig miese Scherze, aber das ist für mich einfach schon eine Beleidigung, aber das ist nur meine Meinung, danke fürs Respektvoll bleiben.

BellaAnderson  26.10.2024, 23:32
@JasAnonym

Wenn‘s dich so stört, dann würd ich ihr das auf jeden Fall sagen. Sie kann es dann von ihrer Seite aus nochmal besser erklären, wie sie es gemeint hat. Bin mir sicher, sie hat es nicht schlecht gemeint :)) Und du brauchst nicht so intensiv darüber nachdenken, denn du bist schön, wie du bist girl

JasAnonym 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 23:41
@BellaAnderson

Ja das hab ich auch machen wollen, danke Girl, du bist auch soooo prettyyyyyy! 🌷💎👑🎀💍

Hey ,also was sie gesagt hat ist absolut nicht in Ordnung.So etwas möchte glaube ich keiner gesagt bekommen .Ich würde mir richtig viele Gedanken machen ob ich wirklich operiert aussehe und ob das gut oder schlecht ist.Aber meiner Meinung nach ist es nicht gut sich zu operieren und was an seinem Körper zu ändern (nur meine Meinung,keiner soll sich angegriffen fühlen)

Weil jeder Mensch ist gut wie er ist .Und etwas an sich zu ändern halte ich nicht für richtig.Aber jeder hat natürlich einen Grund dafür warum er es tut ,welche ich auch manchmal verstehen kann ..

Aber zurück zum Thema ,weiß sie denn das du es falsch aufgenommen hast? Den vllt hat sie sich falsch ausgedrückt und wollte dir eig ein Kompliment machen und dabei auf Witzig angelehnt sein.

Ich finde das allerdings nicht richtig und ich finde du solltest mit ihr reden und sagen wie du dich gefühlt hast .Ich würde sie allerdings nicht als schlechte Freundin bezeichnen ,da ich sie nicht kenne und man nicht weiß weshalb sie sich so ausgedrückt hat.

Ich hoffe jedenfalls ich könnte dir ein wenig helfen und das es sich zwischen euch klärt 🤍

JasAnonym 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 23:27

Ne die alte schläft schon, aber ich werde sie morgen fragen und mit ihr reden, hab genau die gleiche Meinung wie du in allem was du geschrieben hast, lol.

Also ich wäre gekränkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JasAnonym 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 22:53

Danke das sehe ich nämlich auch so. 😭👍🏻