ist das ein gutes Zeichen?

8 Antworten

Die Realität ist der beste Prüfstein.

Also (er)lebt die erst mal!

Tolle Gespräch sind sicher ein gutes Zeichen aber sagen noch nichts darüber aus, wie dann der Alltag aussieht, wenn mal der erste Rausch vorbei ist.

Denn eine "Beziehung" bewährt sich erst nach dem Rausch.

Bauchgefühl heißt ja nicht umsonst so. klar, Versuche es und viel Erfolg.

Lernt euch erstmal im realen Leben kennen. Ob das klappt könnt ihr in ein paar Monaten feststellen

Mache dir keine Illusionen , Frauen und Männer , oder Menschen im allgemeinen, passen nicht zusammen. (ausser in der Mitte ein bisschen ) : Also nicht so viel Lob... Irgendwann denkst du .... wie konnte in nur darauf reinfallen. Aber das ist bei jedem so wenn es nicht mehr neu ist. Geniesse die Zeit wenn es neu ist und dann ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.02.2021, 08:58

hä aber warum sind dann so viele menschen verheiratet?

Timxy007  12.02.2021, 09:04
@verreisterNutzer

Ach mach dich nicht verrückt der Typ hatte wahrscheinlich sehr viel pech in der Liebe. Er hat schon ein bisschen Recht ich kenne viele Kumpels von mir bei denen sich die Eltern scheiden gelassen haben und meine Eltern machen das bald auch, 20/25 Jahre läuft es gut und danach braucht man Eheberatung. Also mach dir keinen Kopf.

Timxy007  12.02.2021, 09:06
@Timxy007

@pflaumenernte soll man sich wirklich das schönste Gefühl im Universum entgehen lassen? Verliebt zu sein?

er ist er erste den ich seit einem jahr kennenlerne bei dem ich mich so wohl fühle

ach höre doch auf zu lügen

der Anwalt, der Arzt, etc. da waren so viele Typen. Nimm endlich irgendwen und lass uns mit deinen Fragen in Ruhe.

verreisterNutzer  12.02.2021, 08:59

aber für die hab ich 0,000 empfunden das war nur weil ich über meinen ex hinweg wollte und es hat nicht funktioniert

verreisterNutzer  12.02.2021, 10:50
@Baltion93

ja das war vorm telefonat mit dem neuen

mein ex meldet sich nicht mehr also intressierts mich auch nicht mehr mit ihm