Ist das ein gutes angebot?

2 Antworten

Ja, hört sich gut an.

Überprüfe vor Ort, ob das iPhone ordnungsgemäß funktioniert und keine Aktivierungssperre aktiv ist. Man kann das iPhone zum Testen auch ohne Apple ID verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Lukasxyz267www
Fragesteller

Wie erkenne ich das dass alles abgemeldet ist

freezy2002  01.02.2024, 19:24
@Lukasxyz267www

Der Verkäufer setzt im Normalfall das iPhone vor Verkauf zurück.

Wenn du es dir also anschaust und einschaltest, sollte dir der bekannte "hello" Bildschirm angezeigt werden. Wenn du dann noch oben wischt, wird nach Sprache, Region, usw. gefragt.

Wenn der Zustand wirklich top ist ja. Für dieses iPhone bekam ich im September von wirkaufens.de 800,- €.

ACHTE DARAUF DASS ES VON DER APPLE ID ABGEMELDET IST SONST IST ES FÜR DICH NICHT NUTZBAR!