Ist das ein guter Wert?
Ich habe Hogwarts gespielt und diese fps raus bekommen. Bin leihe ist das gut ?
1 Antwort
Hallo,
also wenn das ein echter Test und kein Fehler ist lass es mich ganz einfach sagen dass ist ein Geisteskranker wert.
Was hast du bitte für Komponenten ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis der da mehr als 120 FPS rausholen würde ohne zu übertackten.
P.S. Das ist ein sehr guter Wert FPS steht für Bilder pro Sekunde und bei vielen Konsolen wie der PS4 oder glaube auch noch bei der PS5 liegt dieser Wert bei 60 bei der Switch glaube sogar auf 30
Also ich habe ja selten so einen Stuss gehört.
700-800 FPS schaffst du nicht mal mit einer Rtx 4090ti wenn du Terraria spielst.
bei den FPS zahlen meinst du vielleicht excel
Natürlich weiß es jemand aus dem Internet besser als du selbst der die Zahlen schwarz auf weiss vor sich hat 🤦♂️🤦♂️
Wie gesagt Fortnite ist ein sehr CPU basierte Spiel deswegen komm ich mit der AMD Ryzen 7 5800x3d auf bis zu 700-800 fps im unlimited Modus.
In COD Black ops 6 schafft die CPU 270 FPS was für black ops 6 sehr gut ist.
dann scheint aber keiner in deinem bekanntenkreis einen einigermaßen guten PC zu haben. Ich hab nicht den krassesten PC nur vor kurzem ne neue CPU geholt und meine Games laufen auf unlimited modus bis zu 700-800 fps. Klar kommt drauf an welches Spiel aber ja
Wenn dein PC nicht mehr als 120 fps rausholt würde ich da definitv gucken was falsch läuft