Ist das ein guter Schnitt?

 - (Haare, Friseur)

7 Antworten

Dann geh doch mal zu einen anderen! Frisöre gibt es doch an jeder Ecke ...

Ja, der Schnitt ist gut, da kann man ja auch nichts falsch machen ;-)

wächst nach wenn es nicht beanstanden willst ist das irrelevant ob das ein guter Schnitt ist.

Komisches Gefühl? geh wieder zu deinem Alten Friseur gibt es den nicht mehr such dir einen bei dem du dich wohl fühlst schon wenn du die Tür betrittst.

Mfg XCo

Ist völlig in Ordnung soweit man das auf dem Bild erkennen kann...ein luftiger Sommerhaarschnitt halt.

Haare wachsen durchschnittlich 1 cm im Monat...wenns Dir also zu kurz ist, brauchst Du gar nicht viel Geduld.

Alles viel zu lang für den Sommerschnitt. Gehe zum Türkischen Friseur und lasse die Seiten doch auf 0mm rasieren. Da stimmt dann auch die Länge.

Was willst du denn im Nachhinein noch beanstanden? Haare wieder ankleben geht nicht. Also lass sie wachsen!

Diese Frisur steht dir absolut nicht, egal ob deutscher oder türkischer Friseur; weil dein ohnehin schon schmales Gesicht noch schmaler wirkt.