Ist das ein guter Pc?
Würdet ihr sagen, dass ist ein guter Gaming Pc?
7 Antworten
Naja ...
Ram ist für gaming übertrieben.
Für workloads sind "nur" 8 Kerne da.
Wenn's für gaming ist, weniger ram nehmen. 32gb dürften noch ein paar Jahre halten.
Für fast alles andere ist die CPU eher mittelmäßig.
Und wenn's nur Office ist, dann ist alles falsch^^
Lg
Kennst du dich mit Wlan aus ? Es geht um das Wlan bei der Playstation bzw.den Down - und Upload.
??? Nein, es geht hier um keine Konsole oder WLAN .
Oder wolltest du iwas dazu fragen? Stell doch einfach eine öffentliche Frage
Noch vor 2 oder 3 Jahren waren 16gb ram ausreichend für Gaming. Heute wird meist schon 32Ram empfohlen. Wer weis, wie das in weiteren 2 bis 3 Jahren aussieht.
Gut vielleicht passt dann das gesammt Paket nicht. Weil RTX4070ti ist Obere Mittelklasse. Ram eig schon High End.
Die CPU ist btw einer der stärksten auf dem Markt, wenn ich mich nicht irre.
32gb Werden im reinen gaming keinerlei ausgereizt (also wofür 64gb?)
Die CPU ist eine starke gaming CPU.
Aber schau mal wie die in multi core abschneidet:
https://www.cpu-monkey.com/en/compare_cpu-amd_ryzen_7_7800x3d-vs-intel_core_i7_14700k
Da ist der 20 Kerner um 40% (!) vorne. Und noch dazu noch günstiger. Und nein ich bin kein intelfan. Eher das Gegenteil, aber das sind Fakten.
Daher kommts immer auf die Anforderungen an. Im gaming ist der x3D dennoch vorne.
Ich meine, dass dies ein recht gutr PC ist, der für Gaming, Streaming und andere Anwendungen vollkommen ausreicht. Die Kombination aus Ryzen 7 7800X3D, RTX 4070 Ti Super und 64 GB RAM sorgt für eine gute Leistung.
kommt auf den Einsatzzweck an
für Office oder auch Minecraft völlig überzogen
Minecraft völlig überzogen
Aber...aber Minecraft in 2.800 fps!!! Das ist doch heutzutage das Mindestmaß.
ach ja stimmt. tschuldige, ich vergaß ganz, daß die 2750Hz-12k-100"-QQOOLED-Monitore entsprechend ausgereizt werden müssen 🙄🙄
Langt für aktuelle Spiele
Das hängt ganz davon ab was er kosten soll
Woher nimmst du deine Fachkenntnisse ?