Ist das ein guter Körper mit 15 Jahren?

8 Antworten

Du bist Kaufmann, 1996 geboren und bist 15 Jahre alt? Was ist denn das?

Wenn du mich fragst, guter Aufbau und das Training hat sich wie es aussieht gelohnt. Aucg wenn jch das mit der Altersangabe nicht checke.

Fabio849
Fragesteller

also ich bin in der lehre als kaufmann hahah und 1996 keine Ahnug habe wahrscheinlich einfach eine random Zahl genommen aber bin wirklich 15

Bilder sind nicht vergleichbar, da komplett anderes Licht. Aber man sieht natürlich dass du was tust, die Basis ist extrem gut. Gib dem ganzen noch 2-3 Jahre, eventuell mit Gym und dann bist du ein ganz anderer Mensch. Weiter so

Finde dein Körper ziemlich schön und attraktiv.

Vllt noch etwas Muskelmasse aufbauen... dann ist es perfekt.

Fabio849
Fragesteller

Vielen Dank, da bin ich dran :)

Für 15 schon wirklich gut

Was mir direkt aufgefallen ist:
Brust definiert bzw in der mitte komplett geteilt
Ader auf dem Bizeps scheinbar immer sichtbar
Trizeps & Delts (schulter) schon ausgeprägt (klar geht noch einiges, aber man sieht was)
und halt die Bauchmuskulatur die anfängt richtig sichtbar zu werden / sixpack

Läuft!

Fabio849
Fragesteller

Vielen Dank :)

ich weiß nicht ob das guter Aufbau ist. Aber du siehst sexy aus

Fabio849
Fragesteller

Ähm danke nehme ich an hahah