Ist das ein guter Boden für ein gaming Zimmer?

5 Antworten

Das hängt immer von der Atmosphäre und vom Zimmer ab…

Milwwhefie
Fragesteller

@DerNico, ok, was würdest du vorschlagen? Bist du eigentlich der Nico also der der auch YouTube macht?

Sieht schön aus, aber für ein Gaming Zimmer würde ich eher einen Teppichboden nehmen. Ist aber Geschmacks Sache.

Milwwhefie
Fragesteller

Ok

Auf dunklen Böden siehst du jeden Staub und jeden Krümel und auch jedes Katzenhaar. Wenn du ein Putzteufel bist, nimm den.

Wärmer, gemütlicher und pflegeleichter sind helle Vinylböden.

Milwwhefie
Fragesteller

Hab vor mir ein saugroboter für mein gaming Zimmer zu kaufen. Ich weiß halt nicht welcher Boden für eine perfekte atmosphere passen würde. Zu Helle Boden sind auch nicht so toll.

michi57319  29.06.2022, 11:44
@Milwwhefie

Heller als schwarz. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und Farbtöne.

Teppich wäre besser weil Teppich zb Echo Geräusche etwas abschwächt wodurch der Microphone klang besser wäre.

Weiß nicht, in einem Spielzimmer würde ich das nicht nehmen.

Milwwhefie
Fragesteller

@steffi, welchen Boden würdest du den vorschlagen?