Gaming Pc Tower auf Wandregal montieren sicher?

2 Antworten

Auf ein Regal würde ich ihn nicht stellen. Wenn du versehentlich an einem Kabel ziehst fällt er runter. Ich hab meinen auf einen Transportroller/Möbelroller gestellt, so steht er nicht direkt auf dem Boden. Es gibt Roller die sind von der Größe her genau passend.

Wenn das Regal richtig an der Wand montiert ist und für das Gewicht ausgelegt ist dann fällt es nicht einfach so von der Wand. Wenn man dann noch den PC am Regal befestigt so das man diesen nicht versehentlich dort runterwerfen kann dann kann eigentlich nichts passieren.