Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist an sich eine gute Zusammenstellung, doch um etwas Geld zu sparen würde ich vielleicht eine AMD Grafikkarte nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer interessiert und Hobby-Programmieren

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Meine Version für das Geld mit deutlich stärkerer Grafikkarte:

https://geizhals.de/wishlists/2640003

LG

Du setzt halt auf am4, womit du nicht mehr so gut upgraden kannst. Dazu würde ich nicht die 4060 nehmen, sondern eine RX 6700xt. Viele Grüße