Ist das ein Gutefrage Richtlinienverstoß?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 20%
Anders: 7%

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Nein

Jede Person darf auf jede Frage antworten. Aufrufe von Fragestellern, dass nur eine bestimmte Personengruppe antworten soll sind zwar okay, man muss sich als Antwortgeber aber nicht daran halten. Wichtig ist halt, dass man die gestellte Frage dann trotzdem beantwortet.

PicoSenpai01
Fragesteller

Ja es würde in dem beschriebenen Fall schon auf die Frage eingegangen werden, danke für die Antwort.

Nein

Das hier ist keinen Richtlinienverstoß, solche Daten von nur einer bestimmten Gruppe zu sammeln, insbesondere mit der Wichtigkeit, um anzuerkennen, dass jeder darf auf alle Fragen antworten. 😁 Wenn Du zu dieser Gruppe nicht gehörst, kannst Du Erfahrungen von Leuten teilen, die Du kennst.

Persönlich finde ich es wichtiger, Antworten zu schreiben, die mindestens eine, klare Verbindung auf die Frage hat. Bei unverständlichen Antworten werden sie eher als Richtlinienverstößen bezichnet, als wenn Du auf solche Fragen antwortest, die ich in Deiner Beschreibung gelesen habe. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Hi. Nein das ist kein Verstoß. Ich antworte auch immer auf diese Fragen, schließlich bin ich für diesen Bereich ja Community-Experte. Deshalb gehört es dazu alle Fragen des Tages zu beantworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Natürlich nicht. Schliesslich kann man ja die Erfahrungen seiner Freundin oder Frau durchaus teilen.

PicoSenpai01
Fragesteller

Dir glaube ich.