Wurdet ihr schonmal grundlos gesperrt?

12 Antworten

Nein. Ich hatte hier noch nie einen Bann oder eine Sperre.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, auch einige Freunde...es scheint doch meist recht willkürlich und im Gegensatz zu früher ist man heute gar nicht daran interessiert das zu klären...dadurch kann der User nicht erkennen was falsch war und zack, gibt es eine weitere Sperre...

basedukht1
Fragesteller

Jaa

Nein aber beittäge von mir werden mit willkürlicher begründung oder auch manchmal komplett ohne grund gelöscht

nein, zum Glück nicht

Ja, dreimal leider 😒

freedomforbk1  07.01.2024, 13:37

Oje dann sei lieber vorsichtig