Würded ihr sagen die Regeln hier sind zu streng?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

9 Antworten

Nein

Die Durchsetzung der notwendigen Regeln ist völlig willkürlich und intransparent. DAS ist das eigentliche Problem.

Nein

Im großen und ganzen nicht. DIe User sind teils aber sehr feindlich gesinnt, wenn man dem Mainstream nicht folgt.

Nein

Die Regeln sind nicht streng, aber die Mods zu intransparent. Manchmal wird nach eigener Meinung entschieden statt offensichtliche Fälle zu blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hier schon lange
Nein

Aber man braucht schon eine gewisse Lesekompetenz, um die umfangreichen Regeln zu studieren und einzuhalten.

Einige User haben diese Lesekompetenz nicht und kommen so zu einem falschen Urteil über GF.

Nein

Aber einige lassen ihre Stinklaune hier an den Usern aus. Wenn die Krach mit ihrer Frau hatten oder einen Kater, dann können wir nichts dafür.