Wieso verteilen die Leute so streng danke?

4 Antworten

Vielleicht wolltest Du daran fragen, warum es dabei ein Limit von 100 " Danke " und " Hilfreich " zum Verteilen gibt. Damit das Pushing an Punkten von anderen Nutzern vermiedet wird, wäre es die beste Entscheidung, einfach ein Limit zu setzen. Gäbe es zum Verteilen kein Limit, würden andere Leute einfach " zu schnell " Punkte verdienen, was hier mit Abstand keine, " vernünftige " Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Rymeru
Fragesteller

Und wo wird gesagt das es ein Limit gibt?

Man kann ja nicht mal sehen wieviele man verteilt hat

ethan227  03.08.2023, 16:14
@Rymeru

es gab da tatsächlich kurzzeitig einen Fehler auf der Seite. Es geht um 100 Aktionen, die Du selbst durchführst. Du kannst also maximal 100 Dankes, 100 hilfreich oder nicht hilfreich vergeben.

Sorry für die Verwirrung.

- aus dem Forum

Unter meinen Fragen verteile ich meisten Hilfreichs und Dankes. Unter den Fragen anderer ist die Hürde bei mir, Danke zu sagen, etwas höher. Da muss es sich nicht nur um einen hilfreichen, sondern einen besonders guten Beitrag handeln. Oder ich denke mir: "Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben!" und spare mir meine Antwort.

Rymeru
Fragesteller

Aber hilfreich kann mann ja bei hilfreich geben und danke bei einer Antwort die nett ist

aalbtraum, UserMod Light   03.08.2023, 18:16
@Rymeru

Hilfreichs gebe ich immer, wenn ich eine Antwort hilfreich finde. Ich verteile auch Nicht-Hilfreichs, wenn eine Antwort zwar nicht gegen die Richtlinien verstößt, aber niemanden was bringt.

Was das Klick-Verhalten hier angeht, kann ich natürlich nur für mich sprechen. Andere können das machen, wie sie wollen.

Hi. Ich bin da nicht so drauf. Das bekommt eigentlich jeder. Außer es ist eine Trollantwort. Die bekommt eine Meldung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nicht. Gebe beides.