Ist das ein gültiger Zahlungsbeleg?

4 Antworten

Ein Screenshot wird nicht anerkannt.

Tevion1212
Fragesteller

Was dann?

Ich rate mal:
Den hat Dir ein Käufer geschickt und Du sollst den Artikel jetzt versenden, richtig?

Wenn das so ist:

Vergiss es; bitte erst verschicken, nachdem Du Dich selbst davon überzeugt hast, dass das Geld auch tatsächlich auf Deinem Konto eingegangen ist.

Tevion1212
Fragesteller

Nein. Ich muss das einem Amt schicken als Nachweis und wollte fragen ob die das anerkennen.

Tevion1212
Fragesteller
@TechPech1984

Wie mach ich sonst einen Nachweis? Ich mach das zum ersten Mal..

Ratefuchs007  10.09.2021, 14:03
@Tevion1212

Das hättest Du ja auch gleich schreiben können.

Aber wie auch immer, versuch es.

Ich würde mich aber über einen Browser bei meiner Bank einloggen, den Zahlungsbeleg als PDF runterladen und den dann versenden.

TechPech1984  10.09.2021, 14:03
@Tevion1212

keine Ahnung, aber wenn sie was für die Akten brauchen , dann ist das ja nicht wirklich ihr problem . irgendein ausdruck wird man ja machen können und wenns da nix anders gibt dann halt das .

Ja, ist es.