Tabelleninhalt sortieren - Fehlerinhalt wird mir angezeigt mit ""Dies ist kein gültiger Sortierschlüssel". Was muss man da stattdessen eingeben?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Wenn du zum Beispiel nach Datum sortieren willst, musst du bei "Sortieren nach" die entsprechende Spalte auswählen. In meinem Beispiel wäre das die Spalte 1. Nach dem Inhalt der Spalte 1 (20.06.) kann nicht sortiert werden. Das führt zu der entsprechenden Fehlermeldung.

Bei Fragen, bitte melden. Ich habe die Frage leider erst heute gesehen, daher die späte Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft Word, Sortierung)

Chroniker312
Fragesteller

Ich habe es gestern doch noch hinbekommen. Musste nur bei "Sortieren nach" es in Spalte X" umwandeln, damit es zu keiner Fehlermeldung mehr kam.