Wie schwärze ich meinen Personalausweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

"aber darf man das"

Das wird warscheinlich nicht gut ankommen. Auch wenn du ehrlich bist, könnte man denken, dass du was manipuliert hast und die Bewerbung würde ich dann sofort in die runde Ablage legen.

Nimm dir so ne scanner app und dort kannst du dann auch schwarz weiß einstellen oder sonst such dir ein Programm was das kann. Das macht man digital ☺️

Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀

Das habe ich ja noch nicht nie gehört. Was soll denn da geschwärzt werden?

Persönliche Daten die zur bloßen Identifikation anscheinend nicht nötig sind und den Empfänger des Dokuments nichts angehen. Ich hatte bis dato auch noch nie davon gehört, aber laut Google scheint es gängig zu sein.