Ist das ein fakeshop?

8 Antworten

Wahrscheinlich ein typisches E-Kommerz-Business. Keine eigene Ware. Er verkauft einfach irgendetwas in seinem eigenen online Store weiter. Die Kunden bekommt er durch die Fake Preise und Fake Angebote. Keine dieser Jeans hat irgend wann mal 400€ gekostet. Das ist alles Marketing. Vielleicht sogar aus einem Second Hand Shop? Wer weis.

Keep13cool
Fragesteller

Naja manche marken sind schon sehr teuer, findest du die Seite vertrauenswürdig?

Troy93847  16.04.2024, 10:42

Geht noch viel weiter. Die einkaufnachweise werden sogar gefaked. Tatsache ist dass die Angebotene Ware komplett gefälscht wird. Vermutlich in einer Fabrik in Ungarn, der Store hat ein deutsches „Impressum“ dass es legit wirkt. Aber ein nachfragen im jeweiligen Markenstore wird bestätigen dass es ein Fake ist. Hatte dort mehrfach bestellt und dann stellte sich heraus das es nur Nachahmungen sind. Umtausch war fast unmöglich…

Haben schon oft dort bestellt, Ware aus vergangenen Kollektionen. 100% original.

Können wir vergleichen, da wir auch schon mehrere Teile zum originalpreis bei wormland.de gekauft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass es ein Fakeshop ist. Ein Impressum ist vorhanden und auch generell sieht es in Ordnung aus.

Nur die Preise sind sehr unglaubwürdig, dass es derart stark reduziert ist. Wahrscheinlich sind das Mondpreise.

Keep13cool
Fragesteller

Wie meinst du Mondpreise?

Narrativium  02.04.2022, 19:58
@Keep13cool

Mondpreise sind Preise welche total sinnlos überteuert sind, damit der Verkäufer dann -70% Rabatt geben kann. Du denkst dann, oh wow dass ist aber total günstig,,,

Alles fakes. 2x dort bestellt, und im marken Store überprüfen lassen. Der Verkäufer Ungar behauptet er kauft über dritte und sei daher aus dem Schneider aber tatsächlich sind alle t-Shirts gleich (Rohling) und werden dann mit Etikett und Logo versehen. Das ist ein durchdachtes kriminelles Netzwerk. Gerne mal zwei verschiedene „Marken“ t-Shirts bestellen und dann vergleichen. Es tut weh diesen Store weiterhin online zu sehen…

Die Qualität der Fakes ist unterirdisch. Da Versand aus dem Ausland ist die Rückgabe sehr zeitaufwendig. Lasst besser die Finger davon.

TheMVP  31.03.2023, 04:43

Unsinn was du da schreibst! Ich habe schon sehr viel bei Salvin Store bestellt, die Qualität der Klamotten ist hervorragend, die Ware ist immer original und hochwertig verpackt. Am Anfang habe ich viel von Philipp Plein gekauft, ist alles original und habe auch ein T-Shirt dort gekauft, was ich identisch woanders nur in anderer Farbe teurer gekauft habe und es war alles original! Rückversand und Rückerstattung verliefen immer problemlos. Man kann auch die Ware innerhalb von Deutschland retournieren. Deine Aussage stimmt so jedenfalls überhaupt nicht!

Troy93847  16.04.2024, 10:37
@TheMVP

Paid Comment garantiert… warst du schonmal im plein Store zur Überprüfung 😅