Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey JULCRAFT,

ich habe gerade mal im Internet nach Bewertungen zu diesem Shop geschaut. Leider bin ich nirgends fündig geworden.

Ich würde lieber die Finger von dem Shop lassen!

Außerdem habe ich geschaut ob man diesen Artikel woanders kaufen kann und bin dabei fündig geworden!

https://www.bigbadtoystore.com/Product/VariationDetails/127203

Der Shop ist höchst wahrscheinlich seriös!

Aber du musst wissen, dass das ein amerikanischer Store ist.. Es werden wahrscheinlich noch hohe Versandkosten dazu kommen und wenn du Pech hast auch noch Gebühren vom Zoll..

LG

verreisterNutzer  25.07.2023, 18:49

Vielen lieben dank für deinen Rat. Wenn ich keine Antwort bekommen hätte, würde ich da genau so viel meine Finger von lassen. Schön zu sehen, dass ich über die Jahre doch noch was über sowas lernen konnte :)

LG

Angeblich ist das ein deutscher Shop,hat aber kein gültiges Impressum. (Bei uns ist das aber Pflicht.)

Also kein Name, keine richtigen Kontacktdaten und keine Steuernummer.

Auch wenn die es erst ab 2023 gibt, wäre ich vorsichtig. Genaugenommen müßte man diese Seite auch melden wegen dem fehlenden Impressum .

verreisterNutzer  25.07.2023, 18:58

Ist mir auch aufgefallen, genauso wie die ganzen Informationen bezüglich des Ladens auch nur auf Französisch auf zu finden sind. Danke für die zweite Meinung :)