Ein Impressum ist vorhanden und dieses sieht auch gut aus. Bei Online-Shops mit betrügerischem Hintergrund fehlt das Impressum fast immer oder enthält keine korrekten Angaben. Zahlungsarten sehen auch gut aus, was z. B. PayPal und Klarna angeht, da werden bei Betrügern oft nur Kreditkartenzahlungen angeboten.

Bei Trusted Shops ist die Website auch mit recht guten Bewertungen aufgeführt: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XEAE6D6A10AFD47E28DE5B6A648013706.html

Und was die Qualität angeht, wirst du eben z. B. bei dem von dir verlinkten Artikel die gewohnte Qualität von Nike haben. Ist ja ein seriöser Shop, der dann sicher auch nur originale Ware verkauft.

Nein, ist kein Fakeshop.

wenn du mal auf dieser Seite nach ganz unten scrollst, hast du zum Beispiel auch das „Trustet Shop“ Symbol.
Auch die Möglichkeit mit Paypal zu zahlen weißt darauf hin, dass der Shop ok ist (wg Käuferschutz etc)