Das Impressum ist nicht vollständig. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes oder unvollständiges Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Des Weiteren sind anscheinend so ziemlich alle angebotenen Artikel massiv im Preis gesenkt worden, wenn nicht sogar alle. Das ist auch oft ein Indiz für Betrüger. Die ganzen günstigen Preise sollen eben zum Kauf verleiten.

Schaut man sich dann mal noch den Punkt „Widerrufsrecht“ an, findet man dort eine Anschrift in Ungarn als Rücksendeadresse. Auch eher ungewöhnlich, dass man in einem deutschen Shop bestellt und die Rücksendung ins Ausland gehen soll.

Ich persönlich würde die Finger von der Seite lassen.

Hätte gesagt der ist echt