Ist das ein bösartiger Abszess oder ist es was anderes?
Update war bei der Notaufnahme gestern. Und er hat es behandelt !🤝
Ich brauche Hilfe da ich es seit Donnerstag habe und auf einmal da war zwar nicht so schlimm wie jetzt mache ich mir Sorgen ich dachte das würde von alleine wieder weg gehen es ist aber schlimmer geworden und es tut wirklich weh.Ich habe mich schlau gemacht die letzte
Tage und habe jetzt große Angst das es ein Abszess ist und ich hab gelesen wen das auf Platz das man eine Blutvergiftung bekommt und stirbt ich weiß das man nicht alles glauben soll was in Internet steht aber ich habe Angst und ich schäme mich zum Arzt zu gehen ich bin jung und es ist an einer Stelle wo was noch nie war ich hatte das noch nie
Vielen Dank Schonmal in voraus
Update es ist aufgegangen es kommt rotes gelbe Schleim raus kann ich damit zur Notaufnahme den heute ist Sonntag 😩
5 Antworten
Gut es nicht aus, geh zur Notaufnahme, die machen das auf und nähen es wieder zu.. Eine Blutvergiftung ist im Moment unwahrscheinlich, könnte aber daraus resultieren wenn Du nichts machst.
Das ist ein eingewachsenes Haar - kein Grund zur Sorge, das eitert und dann ist es weg.
Sieht aus wie ein Pickel oder Mückenstich. Wie groß ist das?
Bei einer blutvergiftung sieht man so einen (meist roten) Streifen auf der Haut der von der Wunde zum Herz wandert- dann stirbst du. Wenn so ein Streifen auftaucht: Desinfizieren, zum Arzt gehen. Durch desinfizieren konnte ich schon 3 mal einer beginnenden Blutvergiftung entgehen xd
Ob das mit der Blutvergiftung wirklich bei allen so ist, kann ich dir nicht sagen - war bei mir halt immer so.
Wenn du wirklich Angst hast, musst du wohl oder übel zum Arzt gehen. Denk dran: Das ist deren Beruf und die haben schon schlimmeres gesehen. Mach dir keine Sorgen <3
Eine beginnende meine ich. Also wenn es noch nicht schlimm ist aber schon dieser rote Stich anfängt zu wandern
Hey ,hmm okay naja zuerst war es nur rot angeschwollen und dick so wie ein Tischtennis Ball nur ein kleines bissel Größen und es ist hart die Kugel würde ich mal so nennen
und dan haben die Schmerzen angefangen und gestern haben ich gesehen das es an der Stelle etwas dunkler ist und aussieht als wäre ein Pickel aber ich bezweifle das das einer ist
schau das der Ganze Eiter da rauskommt und dann mach Wundsalbe drauf.
Geh zum Arzt. Warte aber ab, bis es Tag ist.
So ein Quatsch äußerlich desinfizieren verhindert keine Blutvergiftung, erzähl das mal einem Arzt der lacht sich tot haha