Ist mein Abszess nach innen aufgeplatzt..Hilfe!?

2 Antworten

Wo bist du denn im Urlaub? Salzwasser und Sonne wären nicht verkehrt – natürlich nur, wenn es KLEINE Wunden sind... Und wann kommst du wieder?

Man kann heute alles mit Antibiotika behandeln, mach dir mal keine Sorgen. Bevor da was wirklich Schlimmes draus wird, bist du laaaange bei Arzt.

Also gerade Sonne sollte man meiden! Und Wasser Meer/Pool ebenso. Das ist leider ein ganz schlechter Rat.

0
@Marakowsky

Vom Pool habe ich gar nichts gesagt!!!! *kopfschüttel*

Salzwasser kann desinfizierend wirken, und Sonne hilft nachweislich gegen kleine Wunden, nicht umsonst tötet man mit UV-Licht Bakterien ab!!!

0

Bin hier noch über eine Woche.. Bin momentan leider nicht am strand. Sollte ich hier zum Arzt?

0

Er platzt nicht nach innen auf. Er sucht sich den leichtesten Weg und der ist nach außen. Desinfiziere die Pickel, mehr kannst du nicht tun. Lebensgefährlich ist das nicht.

Vetmutlicher Abszess am Gesäß und im intimbereich?

Hab seid einer woche 2 große innere pickel( ich gehe davon aus dass sie pickel sind) ich hoffe sie verschwinden von selbst denn ich habe sie versucht aufzudrücken und sie platzem einfach nicht... Können abszesse auch ohne zu platzen verschwinden? Und was kann ich noch dagegem tun

...zur Frage

Wiederkehrender Abszess an selber Stelle

Hey ihr Lieben, Seit 2 Monaten ist es so, dass ich meine Ernährung ungestellt habe und gesunder ernähre, doch ich rauche auch viel mehr. Seit dem habe ich unter der Achsel eine Beule entdeckt (Durchmesser ca 1 cm). Die Beule ist zwar kleib, tut aber bei jeder Bewegung weh. Beim ersten Mal habe ich daran rumgefummelt (was man ja eig. nicht tun sollte) und es ist aufgeplatzt. Aus einer kleinen Beule kam seeeehr viel Eiter raus. Danach habe ich es mit Zugsalbe behandelt und es ging nach paar Tagen weg. Jetzt ist es so, dass ich seit 2 Tagen genau an der selben Stelle und selbe größe, einen Abszess habe. Nun ist meine Frage, ob ich direkt zum Arzt gehen soll oder wieder selbst behandeln und was würde der Arzt machen? Durch die Arbeit habe ich leider nie Gelegenheit hin zu gehen.

Schon mal danke für eure Antworten :))))

...zur Frage

Abszessesöfng habe einen Abszess mit sterilem Skalpell eröffnet kommt aber nur Blut U. Kein Eiter. Habe nur einen kleinen Schnitt gemacht u.dann gespült.?

Habe am Arm Abszessesöffnung durchgeführt (Skalpell Alles steril) kommt nur Blut U.kein Eiter . Danach Antibiotika Streifen i. die. offene Wunde. Wie soll ich nun weiter vorgehen ( zum Arzt gehe ich nicht mehr! Schlechte Erfahrungen, da immer wieder Lehrende Abszesse!

...zur Frage

Knoten unter Achsel - abszess?

Hallo zusammen,

gestern ist mir ein Knoten unter der Achsel aufgefallen... ich hab rumgedrückt nd es kam Eiter und Blut raus... ich gehe dvon aus dass es ein Abszess war.

Nun hab ich gelesen dass Aszess ausdrucken relativ gefählich sein kann, da der Eite rnach innen platzen könnte.

Wie merke ich, ob ein Abszess nach innen aufgeplatzt ist? Verschwindet der Knoten sozusagen dann ganz?

...zur Frage

Okay das finde ich peinlich?

Als ich auf Toilette ging hab ich auf meinem penis ein Pickel artiges Objekt gesehen es war ein rötlicher Punkt mit Eiter dann hab ich versucht Eiter auszudrücken und hab gequetscht dann ist er sozusagen aufgeplatzt und da ist eine Flüssigkeit rausgegangen so gelblich und danach ist Blut rausgegangen. Soll ich mir sorgen machen kann mir das jemand erklären

Ps diese Frage ist mir sehr peinlich

...zur Frage

Abszess aufgeplatzt: Eiter und blut laufen raus. Was als nächstes tun?

Den Krankenwagen will ich heute nicht mehr rufen, und ich glaube auch nicht das es nötig ist. Was ist der nächste schritt den ich machen sollte? Mit Wasser auswaschen und desinfizieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?