ist das echt oder fake? soll ich drauf ?

3 Antworten

Das Wort " korrupt " in diesem Zusammenhang ist auf jeden Fall nicht korrekt . Das ist wohl Fake . Momentan ist eine Riesenflut solcher Nachrichten unterwegs . Vorsichtig sein !

Es ist Werbung für irgendeine Spam-Software. Echt traurig, wenn man so etwas nicht erkennt. Diese Fakes sind ja nun nicht mehr so ganz neu.

Ich kenne solche Webseiten solche sind zu 100% Fake, die sind dafür gedacht das du auf was klickst wie z.B. "Jetzt Reparieren" und dann werden sachen auf deinem Handy installiert die dann wirklich viren sind. Am besten die Seite einfach schliessen oder die App stoppen wenns nicht anders geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung