ist das echt?
das kam als ich mir bei thalia was runterladen wollte, ist das echt? da muss doch irgendein haken sein oder
die verschenken doch nicht einfach so 50 euro
5 Antworten
Die Karte gab es schon zu besseren Konditionen, geht aber auch so (schau aber nochmal MyDealz durch, ob es aktuell ein besseres Angebot gibt, falls du sie dir wirklich holen willst). Wirklich eine "Belohnung" ist das Angebot aber jedenfalls nicht.
Beachte, daß du wissen solltest, wie diese Karte zu verwenden ist, sonst kann es ggf. teuer werden; sonst sind die Konditionen aber durchaus gut.
Das sind typische Lockangebote. Konditionen muss man sich am besten vorab anschauen.
die verschenken doch nicht einfach so 50 euro
Thalia nicht, das macht die Bank, die die Karte ausgibt. Meist bekommst du die 50€ nach dem ersten Einsatz der Kreditkarte. Die Bank prüft aber vorher, ob du kreditwürdig bist bevor du die Karte bekommst.
Keine Ahnung, ich kenn die Bank nicht. Kann aber gut sein. Dann sollte man aber genau bei Zinsen und sonstigen Konditionen hinschauen.
Das ist ein normales, übliches Angebot.
Klicke auf "mehr Info" und lese SEHR GUT durch.
Naja, über den Begriff "Kreditwürdigkeitsprüfung" kann man bei der Advanzia sicherlich streiten. Die geben die Karte quasi jedem.