Ist das Doppelmoral?

Guten Morgen😄

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Doppelmoral 80%
Keine Doppelmoral, sondern 20%

2 Antworten

Tja, das ist der Nachteil, wenn man sich nicht mehr zwingend persönlich sehen muss, um miteinander zu reden. Jeder schreibt, wann es ihm/ihr gefällt und jeder muss dann da was reininterpretieren.

Einigt Euch doch darauf, dass gar keiner mehr schreibt und dass man sich nur noch persönlich sieht. Dann kommen solche Fragen auch gar nicht mehr auf. Wäre doch praktisch.

Jerome990
Fragesteller

Nun ja, sie wohnt 10 Stunden entfernt und im Moment ist sehr schwierig da was hinzubekommen😅

AriZona04  11.01.2023, 06:04
@Jerome990

Vielleicht waren die Zeiten ohne Technik doch gar nicht so schlimm. Da hatte man keine andere Wahl als Leute vor Ort kennen zu lernen. Das hatte in der Tat Vorteile.

Jerome990
Fragesteller
@AriZona04

Da gebe ich dir nicht unrecht. Also ich habe sie wirklich auf einem Konzert damals kennen gelernt und in den ersten 5-6 Jahren haben wir uns regelmäßig gesehen & dann kam der Umzug und Corona😅 Zwischendurch haben wir uns auch getroffen zB in Dortmund als da eine Convention war, aber es wurde immer schwieriger sich zu treffen

AriZona04  11.01.2023, 06:13
@Jerome990

Das konnte ich nicht ahnen, das hattest Du nicht im FT geschrieben. Wenn es jetzt eine Fernbeziehung geworden ist, musst Du Dir überlegen, ob Du damit leben kannst - oder eben nicht. Fernbeziehungen sind nie einfach.

Doppelmoral

Sie darf es, andere nicht? Doppelmoral!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung