Ist das die Nosferatu Spinne?

2 Antworten

Winkelspinne. Was haben nur alle gegen Nosferatu????? Die ist genauso harmlos oder gefährlich wie eine Winkelspinne.

Was soll diese Panik???

Es gibt verschiedene Arten der Nosferatu. Nicht jede ist giftig. Auch nicht sooo giftig.

Bei großen Exemplaren wäre auch ich vorsichtig. Das schlimmste ist vergleichbar mit einem Wespenstich. Allergiker sollten dann aufpassen. Es wird alles schlimmer gemacht als es ist. Es sterben wesentlich mehr Menschen durch eine herausfallende Kokosnuss als durch Nosferatu

JessePinkermann
Fragesteller

Chill doch degga, es gibt Leute mit extremer Spinnenphobie, egal welches Vieh. Ich wollte einfach nur wissen welche es it.

Amer30  14.11.2022, 19:38

Echt so. Aber die NOSTERAFU ist mega AGRESSIV. Bin bei der Jugendfeuerwehr und musste eine einfangen. Hab mit Feuerlöscher draufgesprüht. Dann hab ich sie weg gemacht.

Nein, das Abdomen-muster verrät die Hauswinkelspinne, auch wenn sich beide Arten zum Verwechseln ähnlich sehen.

Woher ich das weiß:Hobby