Ist das die neue Generation geschockt? Was ist dein bodycount?Freundin kennenlernen?
Ein Person hat sich bei insta eine post ausgegeben , das sie eine sucht Freundin sucht. Ich habe unter den Kommentaren geschrieben, kannst dich gerne bei mir melden. Dann haben wir geschrieben bei Instagram Dm . Lange geschrieben und uns ausgetauscht und nett geschrieben und auf einmal fragt SIE MICH WAS IST DEIN BODYCOUNT!!!! Sie ist 18 !!!!! Ich sagte was heisst das! Sie sagte : ja mit vielen männer hattest du schon SEX !!!! Whatttt!!!! Ich dachte wir kennen uns ernst gerade und dann fragt man sowas ! Wo ist die Jugend hin ! Ich sagte ihr ,ich war doch mit meinem freund zsm 14 Jahre !!!! Wieso fragst sie mich das ! Dann sagte Sie ja du warst doch aber immer feiern damals ! Ich sage ja das stimmt, das heisst nicht gleich das feiern für ons ist ! Einfach ein mädelsabend trinken und tanzen !!! Dann sagte SIE ERNSTHAFT : ALSO DU HATTEST NUR EINEN SEINEN SCHWANZ !!!!! Wasssssss ich war total sauer ich meine das ist doch kein Wettbewerb wer mit vielen männern was hatte !!!! Lieber 1 als eine HUUUUU*** r ! Also direkt bye gesagt ! Ist das heute die neue Generation! Ich komme aus den 90iger ! Sowas habe ich noch nie erlebt . Was sagt ihr dazu
2 Antworten
Also ich habe bis jetzt 8 männer bin 23 ja kenne mädels, die haben 3 aber auch 50 sind genau so alt wie ich.
Und die 90 die 90 das Party Jahrzehnt das war doch, nach den Storys her schlimmer als heute.
Hab mal nach gegoogelt seit 1985 kabel Fernsehen 32 Programme HIV seit 1981 dauer theme Sex nur mit Kondom techno partys legal illegal überall extesy Speed und freie liebe sorry das waren die 70 Jahre wo du beschreibst Handy Verbreitung 1997 sei mir nicht bõse aber auch meine Eltern haben den Kopf geschüttelt die waren da unterwegs ok
bei aids geb ich dir recht, das hatte ich falsch in erinnerung. du kannst aber nicht das datum einer erfindung einer technologie gleichsetzten mit dem Zeitpunkt wo sich die Bevölkerung das auch leisten konnte. Das internet wurde 69 als Arpanet erfunden und war erst 30 jahre später überhaupt erst langsam ein Thema. Was nützt mir 1985 kabel tv in irgendeiner Stadt wenn du am Land wohntest wo es so etwas nicht gibt. Wer hat sich 1997 ein Mobiltelephon gekauft? Es gab da in den Tälern in den Alpen ja überhaupt noch keinen Empfang. Und bei den Festen der Landjugend war Puntigamer die einzige Droge.
Mein ne große Eltern hatten von Siemens und Eltern von Panasonic seit 1997 sagen sie Handys schwarz weiss tasten Tele und SMS ohne Kamera
Darum
gehts doch gar nicht!!!!!! Sie ist 18 !!!! Und bodycount hat 90iger noch nie gegeben! Und wir kennen uns auch gar nicht 😆
Meistens pla pla aber Teusch dich nicht wen du mit 16 jedes, Wochenende dich einladen lässt und feierst. wird das dann als gegenleistung ................ da kommen schnell so zahlen .
Es ist eine (wenn auch irritierende und nervige) moderne Variante von "wieviele Partner/innen hattest du bisher".
Ich kann den Begriff in diesem Zusammenhang nicht ernst nehmen. Die Ursprungsbedeutung ist eine ganz andere.
Manche Leute, egal wie alt sie sind und egal welches Geschlecht sie haben oder präferieren, sind sehr darauf fixiert zu erfahren wieviele sexuelle Partner ein Gesprächspartner bisher hatte.
Bei manchen steckt vielleicht ein fragiles Ego dahinter. Bei manchen steckt vielleicht reine Neugierde dahinter. Für manche ists einfach eine Frage, so wie die Frage nach der Lieblingsfarbe.
Und wenn eine (eigentlich) fremde Person dies fragt (dazu zähle ich Leute die man nicht aus dem realen Leben kennt), dann nehme ich eine solche Frage erst recht nicht ernst. Es ist ein sehr privates Thema. Man rennt ja auch nicht herum und fragt (Leute die man nicht persönlich kennt, mit denen man keine enge Verbindung hat) "Wieviele Fehlgeburten hattest du schon", oder "Wieviel hast du geerbt nach dem Tod deiner Eltern", oder "Wie war das Ergebnis von dem Abstrich beim Frauenarzt letztens". Und selbst für solche Fragen wär eine "enge Verbindung zueinander" nicht ausreichend genug um solche Fragen zu rechtfertigen.
Online geben sich viele Leute viel dreister, um Informationsstückchen zu sammeln. Um sich persönlich "besser" oder "bestätigt" zu fühlen. Oder aber, weil sie vergessen das man im Umgang miteinander auch via Internet manches lieber nicht sagt/ fragt.
also party jahrzehnt nein. es gab damals kein internet, viel weniger freizeitvergnügungen , geringere Mobilität. Sex ist/war halt immer schon was Schönes. Gab keine Probleme mit Aids. Es war einfach ein kostenloses schönes Vergnügen in der Freizeit für Mädchen und Jungen. Sonst gabs gerade noch einen Fernseher mit insgesamt 2 Programmen und die örtliche Bücherei. Was hätte man in der Freizeit sonst tun sollen.