Ist das dessinteresse von ihr, wenn eine Frau mir ihre Nummer nicht geben will?

9 Antworten

Es ist schwer zu sagen, ob das Desinteresse bedeutet, da es viele Gründe geben kann, warum jemand seine Nummer nicht teilen möchte. Es könnte sein, dass sie nicht bereit ist, ihre Nummer an jemanden weiterzugeben, den sie nicht gut kennt, oder sie könnte bereits in einer Beziehung sein. Es ist wichtig, respektvoll und höflich zu bleiben, unabhängig von ihrer Entscheidung. Wenn Sie sich unsicher sind, können Sie sie höflich fragen, ob es einen bestimmten Grund gibt, warum sie ihre Nummer nicht teilen möchte.

Na ja, wenn sie dir die Nummer nicht geben will, dann sieht sie offensichtlich keinen Sinn darin, dass du sie anrufen kannst. Fast immer wird das bedeuten, dass sie kein Interesse an weitergehendem Kontakt hat, ist doch logisch.

Für mich stellt sich hier eher die Frage, in welcher Situation du überhaupt danach gefragt hast und ob dieses Fragen sozial-adäquat war. Meistens fragt man doch nur dann, wenn man ohnehin schon guten Kontakt hat und das Anrufen Sinn ergibt. Nur dann braucht man die Nummer. Ein quasi wenig bekannte Frau nach der Nummer zu fragen, ist dumm und unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn sie nicht angeboten hat stattdessen ihr Insta oder sowas zu geben definitiv.

Ich würde einen Fremden meine Nummer auch nicht geben, dann aber etwas in die Richtung von Social Media.

Falls sie dir ihr Social Media gegeben hat: Nein

Falls nicht: Ja

Das kann verschiedene Gründe haben

  • Man will nicht weil man denkt der Typ will doch eh nur Sex.
  • Der Akku ist leer und man kennt seine Nummer nicht auswendig oder hat sein Handy vergessen oder ist kaputt oder besitzt keins.
  • Desinteressiere kann es unter anderem auch sein
  • Man hat schon ein Freund aber sie kann dich ja trotzdem attraktiv finden aber weiß was treue ist und ahnt was du von ihr willst.
  • Du bist attraktiv aber ihr zu jung oder Alt.
  • Sie steht vilt nicht auf Männer.
  • Manchen ist sofort Nummer zuviel oder geht zu weit und wollen den Kontakt erstmal Vorsichter angehen. #vertrauenDirNicht.