Ist das der Rekord für die meisten Views einer Frage?

4 Antworten

Diese Frage hier ist nicht die Frage, die die meisten Aufrufe hat. Selbstverständlich sah ich schon einige Fragen, deren Anzahl von Aufrufen 6 steilig sind, so wie diese hier.

Außerdem ist es bei solchen Fragen nicht außergewöhnlich, 13k oder 14k Aufrufe bei einer, einzelnen Frage zu haben. Obwohl man mehrere hunderte oder tausende Fragen wie diese sehen könnte, gibt es wenigere Fragen, die mehr als 100k Aufrufe haben ( ich glaube um die 30-50 ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein.

Auf die schnelle habe ich eine Frage mit über 17 Tausend Views gefunden.

Bild zum Beitrag

Ich habe aber auch schon mal Fragen mit noch mehr Views gesehen, finde diese gerade aber nicht.

 - (gutefrage.net, trivial)

Hi. Nein es gibt welche die haben deutlich mehr ! Eine hatte mal über 20.000 Aufrufe, eine fast 21.000. Aber die sind dann eben auch da gestellt worden, wo Gutefrage sich aufgebaut hatte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Nein, ich habe schonmal welche mit 15.000+ views gesehen.

Es gibt aber bestimmt noch welche, die vielmehr views haben.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten